weiss

 

 

weiss02

 

weiss03

 

 

 

 

 

 

 

vorige Seite

Übersicht

nächste Seite  Zum ONLINESHOP >>

 

 

 

degrè K - win’jie 2

 

 

 

 

 

degrè K - win'jie2


win’jie 2 ist eine medizinische Leuchte für kleine Behandlungsräume einer Zahnarztpraxis.

Seine extrem gleichmässige Helligkeit ist für den Patienten und den Arzt sowie für sein Behandlungsteam sehr entspannend. Unangenehme Blendungen (UGR), die auf den Übergang von schwach beleuchteten Bereichen zu stärker beleuchteten Bereichen, in denen stark glänzende Oberflächen behandelt werden, zurückzuführen sind. Die Blendung durch die Helligkeit wurde optimiert.

win’jie ist in 2 Ausführungen erhältlich:
• Ein/Aus
• Einschalten und Einstellung des Lichtstroms durch Funkfernsteuerung (powerclic)

win’jie ist langlebig, leistungsstark und hat ein tolles Design.

Diese Leuchte ist perfekt an die normativ vorgeschriebene Beleuchtungsstärke von Flächen zwischen 9 bis 12 m² mit einer standardmässigen Deckenhöhe (2,40 bis 2,60 m) angepasst.

1. Norm (EN 12464-1, ISO 9680): exigences relatives au confort et à la performance visuels ;
2. gekennzeichnet mit dem MEDIZINISCHEN CE Kennzeichen : (Bescheinigung der Konformität mit den europäischen Richtlinien für medizinische Geräte).
 

Technische Daten
 

 

 

 

 

Technische Daten

 

 

 

 

 

Preis: 2.0: € 1.305,00, 2.P: € 1.652,00,  zzgl. Montagekosten

 

 

 

 

 

Alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher MwSt.!